Auf den Punkt ...

Das Genussmagazin der Genussakademie

Genuss
pur

Die Genussakademie ist Deutschlands größte Kochschule: Private Kochkurse, genussvolle 
Firmenevents, Livecatering sowie eine Meisterschule für Professionals haben einen exzellenten Ruf. 
Man kann dort seit über 15 Jahren wirklich über (fast) alles etwas lernen, das mit Kochen, Essen, Trinken und ganz besonders Genuss zu tun hat. An unterschiedlichen Standorten in Frankfurt werden sowohl eigene Veranstaltungen als auch Privat- und Firmenevents ausgerichtet. Des Weiteren organisiert die Genussakademie Genusswochen in Einkaufszentren bundesweit, hat einen eigenen Lunch Club in der Firmenzentrale, realisiert Pop-up-Restaurants, Caterings und vieles mehr.

Aus dem Vollen
geschöpft

Das Magazin für jeden Genießer in Frankfurt und Rhein-Main, einfach über den Zeitschriftenhandel und im Eigenvertrieb erhältlich. Es berichtet über Neues aus der Frankfurter Gastroszene ebenso wie über die neusten Kochtrends, informiert über das aktuelle Kursangebot der Akademie und ist Plattform für internationale Koch-Koryphäen in Interviews und Reportagen.

Appetit-
anregend

Die Gestaltung des Magazins beinhaltet neben einer klaren Strukturierung der Kursangebote und Koch-rezepte auch eine appetitanregende großformatige Gestaltung der Editorial-Seiten. Ein Farbschema führt durch die Rubriken und kleine gezeichnete Icons ergänzen diese. Auch die schlichte Typografie wird regelmäßig durch verspielte Schreibschriftelemente ergänzt. So entsteht eine Gesamtbild wie ein bunt gedeckter Tisch, der sich aber trotz allem an die Etikette hält.

Aufgabe

Konzeption und Gestaltung des Magazins

Medien

Magazin (vierteljährlich)

Kunde

Genussakademie der k/c/e Marketing³ GmbH

Auf den Punkt ...

Auf den
Punkt ...

Das Genussmagazin der Genussakademie

Genuss pur

Die Genussakademie ist Deutschlands größte Kochschule: Private Kochkurse, genussvolle
Firmenevents, Livecatering sowie eine Meisterschule für Professionals haben einen exzellenten Ruf.
Man kann dort seit über 15 Jahren wirklich über (fast) alles etwas lernen, das mit Kochen, Essen, Trinken und ganz besonders Genuss zu tun hat. An unterschiedlichen Standorten in Frankfurt werden sowohl eigene Veranstaltungen als auch Privat- und Firmenevents ausgerichtet. Des Weiteren organisiert die Genussakademie Genusswochen in Einkaufszentren bundesweit, hat einen eigenen Lunch Club in der Firmenzentrale, realisiert Pop-up-Restaurants, Caterings und vieles mehr.

Aus dem Vollen geschöpft

Das Magazin für jeden Genießer in Frankfurt und Rhein-Main, einfach über den Zeitschriftenhandel und im Eigenvertrieb erhältlich. Es berichtet über Neues aus der Frankfurter Gastroszene ebenso wie über die neusten Kochtrends, informiert über das aktuelle Kursangebot der Akademie und ist Plattform für internationale Koch-Koryphäen in Interviews und Reportagen. 

Appetitanregend

Die Gestaltung des Magazins beinhaltet neben einer klaren Strukturierung der Kursangebote und Koch-rezepte auch eine appetitanregende großformatige Gestaltung der Editorial-Seiten. Ein Farbschema führt durch die Rubriken und kleine gezeichnete Icons ergänzen diese. Auch die schlichte Typografie wird regelmäßig durch verspielte Schreibschriftelemente ergänzt. So entsteht eine Gesamtbild wie ein bunt gedeckter Tisch, der sich aber trotz allem an die Etikette hält.

Aufgabe

Konzeption und Gestaltung des Magazins

Medien

Magazin (vierteljährlich)

Kunde

Genussakademie der k/c/e Marketing³ GmbH